Musikfest 01. bis 04. Juli

Bilder vom Auftritt der Band Dragonfire beim Musikfest 2011

Aufgrund der Umbauarbeiten beim VfB, der bekommt momentan seinen Rasenplatz, sind wir dieses Mal an allen vier Tagen auf dem Rathausplatz zu finden. Liebe Anwohner, haben Sie dafür Verständnis. dafür von uns ein herzliches Dankeschön. An alle Besucher unseres Musikfestes haben wir noch die Bitte, während der Öffnungszeiten vom Edeka dort nicht zu parken. Freitag und Samstag wird der Markt erst um 22.00 Uhr geschlossen.

20110626_musikfest_1

20110626_musikfest_2

Das komplette Programm, das sich wirklich wieder sehen lassen kann, ist auch im Internet nachzulesen. Wir freuen uns an allen vier Tagen auf Ihren Besuch!

Bildnachlese Rock the Rettich

Wie bereits angekündigt, noch eine kleine Bildnachlese vom diesjährigen Rettichfest in Freiberg am Neckar. Unsere Jugendkapelle hatte beim dortigen Show-Wettbewerb einen respektablen zweiten Platz erreicht.

Bilder von Rock the rettich 2011 in Freiberg

Terminankündigungen

Es ist zwar noch ein Weilchen dahin, aber wir möchten schon jetzt auf den 30.07.2011 hinweisen. Bitte haltet euch diesen Termin frei, weil wir an diesem Tag reichlich Schlachtenbummler und Fans brauchen. Wir nehmen am Showwettbewerb in Weissbuch teil und fahren gegen 17.00 Uhr beim Vereinsheim los. Wie sich in diesem Jahr bei der Jugend gezeigt hat, gewann Poppenweiler bei "Rock the Rettich" nur, weil sie im Publikum die meisten Fans hatten, die für den meisten Lärm im Zelt sorgten.