Terminankündigungen

Am Samstag, 14.05.2011 beginnt der erste Einsteigerlehrgang für unsere Fahnenschwinger. Wo? Sporthalle Hohenstange. Wann? 10.00 bis 16.00 Uhr. Hier werden dann unter fachkundiger Anleitung die ersten einfachen Figuren richtig eingeübt. Eine Teilnahme an dem Lehrgang erfolgt aber nur nach vorheriger Anmeldung. Ansprechpartner ist Alexander Maier. Er ist erreichbar unter Telefon 601408 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wegen der Umbauarbeiten des Hartplatzes findet schon ein paar Tage später, am Freitag, 20.05.2011, das traditionelle Parkplatzfescht vom VfB Tamm statt. Der Musikverein Tamm wird sich zu diesem Ereignis erneut mit einer siegeslustigen Mannschaft am Fußballturnier den anderen örtlichen Vereinen stellen.