Teilnahme am Hallenturnier des VfB Tamm

Am Samstag, 30. April 2011 fand das Fußballturnier des VfB Tamm statt. Traditionell nahm der Musikverein, neben anderen örtlichen Vereinen, auch dieses Jahre daran teil und wir konnten dafür wieder eine super Truppe zusammenstellen, die sich sehen lassen konnte.

Mannschaftsbild

Und gleich nach der Aufnahme des Gruppenbildes fielen auch schon die Tore. Unser Sascha Winkler schoss eines nach dem anderen und wir möchten den mehrfachen und sichtlich zufriedenen Torschätzen Natürlich auch im Bild vorstellen.

Torschätzenkönig Sascha

Wir waren trotz dem unermüdlichen Einsatz unseres Saschas und der gesamten Mannschaft zwar nicht die Allerbesten, aber es hat uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an alle Teams für die hart umkämpften, aber dennoch fairen Spiele, und vor allem danken wir dem VfB Tamm für die sehr gute Organisation.

Terminankündigung

Am Samstag, 14.05.2011 startet der erste Einsteigerlehrgang für unsere Fahnenschwinger. Wo? Sporthalle Hohenstange. Wann? 10.00 bis 16.00 Uhr. Hier werden dann unter fachkundiger Anleitung die ersten einfachen Figuren richtig eingeübt.