Jugendkonzert, Vorspielnachmittag und Kirchenkonzert

Wir möchten noch einmal auf zwei Veranstaltungen der Jugend am Samstag, 02.04.2011, in der Schulsporthalle Hohenstange hinweisen. Beim Vorspielnachmittag um 15.00 Uhr zeigen sich die Musikmäuse und Musikkäfer der Früherziehung sowie die Blockflötengruppe. Um 16.30 Uhr beginnt das diesjährige Jugendkonzert.

Plakat vom Vorspielnachmittag 2011

Plakat vom Jugendkonzert 2011

Dazu waren die Kinder des Vororchesters mit Pinsel, Farbe und Begeisterung dabei, die entsprechende Dekoration zu gestalten.

Malaktion des Vororchesters

Am Sonntag, 03.04.2011, spielt der Musikverein Tamm unter der musikalischen Leitung von Thomas Daub ab 17.00 Uhr in der Bartholomäuskirche in Tamm. Frau Magdalene Lenter wird als Organistin dieses Konzert gemeinsam mit dem Musikverein gestalten. Der Eintritt ist frei.

Plakat vom Kirchenkonzert

Wir, der Musikverein Tamm und die Jugend des Musikvereins, möchten Sie an beiden Tagen einladen, mit uns das Ergebnis vieler Proben und Vorbereitungen zu genießen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.