Der Musikverein Tamm freut sich auf Ihren Besuch

Gelegenheit zu einem Besuch findet sich am Samstag, 02.04.2011, gleich zweimal in der Schulsporthalle Hohenstange. Beim Vorspielnachmittag um 15.00 Uhr zeigen sich die Musikmäuse und Musikkäfer der Früherziehung und die Blockflötengruppe. Um 16.30 Uhr beginnt das diesjährige Jugendkonzert.

Plakat vom Vorspielnachmittag 2011

Plakat vom Jugendkonzert 2011

Und gleich einen Tag später, am Sonntag, 03.04.2011, spielt der Musikverein Tamm unter der musikalischen Leitung von Thomas Daub ab 17.00 Uhr in der Bartholomäuskirche in Tamm. Im Sinne eines Zitates von E.T.A. Hoffmann "Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an" möchte der Musikverein die Konzertbesucher musikalisch unterhalten. Neben Bearbeitungen werden auch vier Originalkompositionen für symphonisches Blasorchester gespielt.

Bedanken möchten wir uns schon jetzt bei der evangelischen Kirchengemeinde Tamm, insbesondere bei Herrn Pfarrer Bayer, dass wir in der Bartholomäuskirche ein Kirchenkonzert veranstalten dürfen. Ein weiterer großer Dank gilt der Organistin Frau Magdalene Lenter, die dieses Konzert gemeinsam mit dem Musikverein gestalten wird.

Plakat vom Kirchenkonzert 2011