Musikverein Tamm e.V. Musikverein Tamm e.V. Musikverein Tamm e.V.
Blasmusik für Jung und Alt

Amtsblatt in Woche 5

Geburtstagswünsche

?

Anfang Januar 2011 hatte unser Ehrenmitglied Hermann Schübert, seinen 60. Geburtstag. Da er an seinem Geburtstag verreist war, feierte er ihn letzte Woche im Kreise seiner Freunde beim Musikverein Tamm nach. Unser Hermann gehört zu den starken Stützen des Musikvereins. Er war schon Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender, kümmert sich um das Vereinsheim und auch sämtliche Vereinsfeiern unterstützt er kräftig mit. Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Seit 1995 ist er 2. stellvertretender Vorsitzender und wurde zurecht bei unserem letzten Jahreskonzert Ehrenmitglied des Musikvereins Tamm e.V..

Hermann Schübert

Lieber Hermann wir wünschen Dir nachträglich nochmals alles Gute, viel Gesundheit und herzlichen Dank für Deine bisherige Unterstützung. Es ist schön, Dich in unseren Reihen zu wissen. Deine Freunde vom Musikverein Tamm.

?

nach oben

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.