Geburtstagswünsche

Am 20. Januar 2011 feierte Achim Schopper seinen 50. Geburtstag. Unser Vorstand, Robert Malessa, überbrachte ihm die besten Glückwünsche des Vereins. Wir danken ihm für seine bisherige Unterstützung und wünschen ihm weiterhin viel Freude mit und beim Musikverein Tamm.

Achim Schopper

Hier lesen Sie was Sie im kommenden Jahr alles mit dem Musikverein Tamm erleben können:

Nach dem das musikalische Jahr 2011 ja mit einem Auftritt im EDEKA in Tamm ja bereits eröffnet wurde, folgen eine Reihe weiterer Versammlungen, Veranstaltungen und Konzerte, die Sie nicht verpassen dürfen.

Der Tammer Faschingsumzug mit anschließendem Kinderfasching findet am 08.03.2011 wieder in der Kelter in Tamm statt.

Unsere diesjährige Hauptversammlung ist am 11.03.2011 um 19:30 Uhr im Vereinsheim in der Ludwigsburgerstraße.

Ebenfalls im Frühjahr dieses Jahres wird es ein Kirchenkonzert in der Bartholomäuskirche geben. Den genauen Termin werden wir Ihnen noch mitteilen.

Am 02.04.2011 wird es unser diesjähriges Schülerkonzert, wieder in der Sporthalle der Grundschule Hohenstange, geben.

Die diesjährige Vatertagswanderung mit Hocketse am Vereinsheim in diesem Jahr am 02.06.2011.

An Fronleichnam werden wir wieder den Gottesdienst auf dem Kelterplatz mit anschließender Prozession zur kath. Kirche St. Petrus umrahmen.

Unser diesjähriges Musikfest findet vom 01. bis zum 04.07.2011 statt und auch beim 30. Fleckafeschd werden wir am 16. und 17.07.2011 wieder dabei sein.

Unsere diesjährige Ausfahrt werden wir nach Althofen unternehmen, voraussichtlich werden wir vom 30.09.2011 bis zum 02.10.2011 dort sein.

Anfang November werden wir einen Stand auf der Tammer Kirbe haben und diese Natürlich auch musikalisch umrahmen.

Das Jahreskonzert findet dieses Jahr am 19.11.2011 im Bürgersaal statt.

Traditionell werden wir auch das musikalische Jahr 2011 wieder mit einem Heiligabend-Konzert auf dem Kelterplatz ausklingen lassen.