Musikverein Tamm e.V. Musikverein Tamm e.V. Musikverein Tamm e.V.
Blasmusik für Jung und Alt

Unsere neue Jugenddirigentin des Vororchesters Hanna Antony

Dirigentin des VororchestersHallo zusammen,

ich bin Hanna, 16 Jahre alt und leite seit den Sommerferien 2017 unser Vororchester.

Die Arbeit mit den Kindern zur Vorbereitung unseres Jahreskonzertes macht mir unglaublich viel Spaß - und den Kindern hoffentlich auch 😊

Ich selber spiele seit 2010 Saxophon im Musikverein, habe den D2 Lehrgang absolviert und bin Mitglied des Kreisjugendorchesters Ludwigsburg. Letztes Schuljahr war ich in den USA, wo ich ebenfalls in der Marching Band meiner High School spielte.

Zum Dirigieren kam ich erst durch unseren anderen Jugenddirigenten Michael Kuntzer. Er fragte mich schon vor 2 Jahren, ob ich mir nicht die Leitung des Vororchesters vorstellen könne … und jetzt ist es endlich so weit.

Noch ein herzliches Dankeschön an unsere Jugendleiterinnen Tina und Merci, und natürlich an Michael, die das Alles erst möglich gemacht haben. Ich freue mich riesig auf die nächsten Jahre mit dem Vororchester!

Liebe Grüße, Hanna


Liebe Hanna, 
wir sind sehr stolz auf dich, dass du die Leitung des Vororchesters übernommen hast und wünschen dir viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Orchester!

nach oben

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung Einverstanden!