Amtsblatt in Woche 06

Kinderfasching 2021

 2021 Kinderfasching

Nun dauert es nicht mehr lange: eure Faschingssets werden gepackt und bald bei euch eintreffen. Fangt schonmal an, im Wohnzimmer Platz zu schaffen. Räumt eure Legolandschaften zur Seite, stellt euer Playmobil, die Duplohäuser und Magformers in die Ecke und ganz wichtig, sucht schon einmal euer Kostüm heraus!

Auch wir stehen in den Startlöchern. Die Materiallisten für die Spiele findet ihr noch einmal auf unserer Homepage unter www.musikverein-tamm.de/fasching2021. Wer es verpasst hat sich ein Kinderfaschingsset zu sichern, nicht verzweifeln. Wir haben alle Bastelanleitungen auch online gestellt. Diese findet ihr unter www.musikverein-tamm.de/images/Kinderfasching_2021/Bastelanleitungen.pdf 

Wer bereits bei unseren Kinderfaschingsveranstaltungen war, weiß, dass wir am Ende die kreativsten und schönsten Kostüme mit einem kleinen Preis belohnen. Natürlich brennen wir vor Neugier zu sehen, wie ihr euch verkleidet habt. Gerne dürft ihr ein Bild von euch in Verkleidung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken. Unsere Expertenkommission wird sich dann beraten und das schönste Kostüm auswählen. Der/die Gewinner/in der diesjährigen Kostümprämierung wird dann im Amtsblatt, auf unserer Homepage und unseren Social Media-Kanälen abgebildet und erhält ein kleines Geschenk.

Wir freuen uns schon auf eine tolle Faschingsfeier!

 

Der Musikverein Tamm e.V. trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Joseph Breuer, der am 01.02.2021 verstarb. Herr Breuer kümmerte sich von 1995-2015 mit großem Engagement um die Grünanlagen rund um unser Vereinsheim, worüber wir ihm heute noch sehr dankbar sind. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

 

Terminvorschau

Di., 16.02.2021
 
Online-Kinderfasching für Tammer Kinder
 
Di., 24.12.2024
 
Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz
Orchester, Alphörner