Amtsblatt in Woche 04

Kinderfasching 2021

 2021 Kinderfasching

 

Kinderfasching zuhause. Ist das möglich? Aber klar. Wir haben uns ein buntes Programm für euch überlegt. Sichert euch noch schnell ein kostenloses Kinderfaschingsset für zuhause, entweder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit eurem Namen und eurer Adresse (gilt nur für Tammer Adressen) oder mit dem hier verlinkten Formular:

Zusätzlich zu eurem Kinderfaschingsset benötigt ihr für vollen Spaß und um an allen angebotenen Spielen auch teilnehmen zu können, noch folgende Materialien:

20210124 Material KiFa

  • 2 Zeitungsdoppelseiten, einen 0,5l Pappbecher
  • 5 gleich große und stabile Becher in folgenden Farben: Rot, Gelb, Blau, Grün und Schwarz
  • 1 Putzeimer, 3 ausgespülte Joghurteimer, 2 Tennisbälle, 5 eckige Schachteln (z.B. von Teebeuteln), 4 Fruchtzwergbecher, 2 leere Zewarollen, 4 leere Klopapierrollen

Viel Spaß beim Sammeln!

 

 

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

 

Terminvorschau

Di., 16.02.2021
 
Online-Kinderfasching für Tammer Kinder
 
Di., 24.12.2024
 
Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz
Orchester, Alphörner