Amtsblatt in Woche 50

Na, habt ihr herausgefunden, wie Glühwein schmeckt?

20201206 MVT Markt

Letzten Freitag haben wir vom Musikverein das harte Marktleben kennengelernt. Zwischen kulinarischen Köstlichkeiten, Blumen und einem großen Tannenbaum befand sich unsere weihnachtlich geschmückte Hütte. Bewaffnet mit warmer Kleidung, Mütze, Schal und natürlich Maske haben wir von dort aus unser Weihnachtsmarkt für Zuhause-Paket an den Mann und die Frau gebracht.

Danke an alle Spender, die unserem Verein etwas Gutes getan haben! Es hat uns riesig gefreut, dass ihr so zahlreich vorbeigekommen seid. Überwältigt waren wir auch von eurem Feedback, dass ihr uns und unsere Musik genauso vermisst, wie wir euch als unsere Zuhörer.

Für alle, die kein Weihnachtsmarktpaket bekommen haben oder denen der Glühwein so gut geschmeckt hat, dass sie eine zweite Flasche wollen - ihr habt nochmal eine Chance! Am 11.12. ist der Musikverein wieder auf dem Tammer Markt anzutreffen und wartet auf euch. Gegen Entrichtung eines Obolus könnt ihr dann euer Paket abholen und in den eigenen vier Wänden genießen.

Und für alle Glühweinmuffel unter euch, die uns trotzdem unterstützen wollen: unter dem Spendenmotto XMAS 2020 trotz Corona dürft ihr euren Beitrag auch direkt an unser Spendenkonto bei der VR-Bank Asperg-Markgröningen eG, IBAN DE22 6046 2808 0380 7560 05, senden. Falls ihr eine Spendenbescheinigung wünscht, bitte euren vollständigen Namen und Adresse in den Verwendungszweck schreiben. Wir danken euch ganz herzlich!


 

 

 Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

 

 Terminvorschau

Do., 24.12.2020   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz abgesagt
Di., 24.12.2024   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Orchester, Alphörner