Amtsblatt in Woche 44

Absage Jahreskonzert 2020

Liebe Musiker, liebe Mitglieder, liebe Freunde des Musikvereins,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, unser Jahreskonzert abzusagen. Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, waren wir uns doch sicher, mit unserem Alternativkonzept, einem geteilten Sporthallenkonzert, eine durchführbare Lösung gefunden zu haben.

Doch wie so oft kam alles anders. Neben der aktuellen Entwicklung der Pandemie und dem zwingend notwendigen Schutz unserer Mitglieder und auch Zuhörer kamen noch weitere, der Organisation und vor allem der Genehmigung geschuldete Dinge hinzu, die uns an der Durchführung des Konzerts haben zweifeln lassen. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns natürlich doppelt auf das Jahreskonzert 2021.

Erfreulich ist, dass wir keine weitergehenden Einschränkungen im Hinblick auf die Unterrichtsarbeit zu befürchten haben. Immerhin ist es uns also möglich, den musikalischen Betrieb in unserem Vereinsheim unter Beachtung der bereits geltenden Hygiene- und Abstandsverordnungen aufrecht zu erhalten. Ein kleiner Lichtblick!

 

 

 

 

 Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

 

 Terminvorschau

So., 15.11.2020 Jahreskonzert des Musikvereins abgesagt
Do., 24.12.2020 Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz abgesagt