Amtsblatt in Woche 38

Hochzeit von Bianca und Felix

20200913 Hochzeit Bianca

Vergangenen Samstag, einem schönen Spätsommertag mit viel Sonnenschein und blauem Himmel, gaben sich unsere Bianca und ihr Felix das Jawort in der Konstanzer Kirche in Ditzingen. Nach dem Gottendienst durfte das Orchester dem Brautpaar ein Ständchen vor schöner Kulisse spielen. Mit den gewünschten Hits wurde die Hochzeitsgesellschaft beim Sektempfang unterhalten und wir hatten Spaß dabei. Und wie es sich für heiratende Musiker gehört, so musste auch Bianca ein Stück dirigieren. Nach kleinen Startschwierigkeiten gibts von uns aber ein "gut gemacht!"

An dieser Stelle wollen wir euch beiden auch einmal Danke sagen. 2004 ist Bianca zu uns in den Musikverein gekommen und hat sich seitdem viel bei uns engagiert, sei es als Ausbilderin oder in der Vorstandschaft. Und Felix wurde gleich von Anfang an als helfende Hand bei unseren Festen eingesetzt.

Liebe Bianca, lieber Felix, herzlichen Glückwunsch! Wir, euer Musikverein Tamm und alle Musiker, wünschen euch von Herzen alles Liebe und Gute für euren weiteren, gemeinsamen Lebensweg!


Impressionen vom Platzkonzert am Monrepos

20200913 FZ Monrepos

Bei schönstem Wetter fand letzten Donnerstag das dritte Platzkonzert des Fanfarenzugs am Seeschloss Monrepos statt.

 

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

 

 Terminvorschau

25.-26.10.2020   Probewochenende des Orchesters  
So., 15.11.2020   Jahreskonzert des Musikvereins alle
Do., 24.12.2020   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Orchester, Alphörner