Amtsblatt in Woche 31

90. Geburtstag von Theodor Riek

20200726 Riekjpg

Am Mittwoch vergangener Woche, dem 22.07.2020, feierte unser Mitglied Theodor Riek seinen 90. Geburtstag.

Ein besonderer Termin für uns. Zum einen haben wir es uns nicht nehmen lassen, dem Jubilar ein Ständchen zu spielen, denn ein 90. Geburtstag ist schon etwas Besonderes, zum anderen war das für unser Orchester der erste Aufritt nach den Coronamaßnahmen. Mit genügend Sicherheitsabstand haben wir Sag Dankeschön mit roten Rosen angestimmt und damit ein Lächeln in das Gesicht des Geburtstagskindes und seiner Gäste gezaubert.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

 

 Terminvorschau

So., 15.11.2020   Jahreskonzert im Bürgersaal alle
Do., 24.12.2020   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Orchester, Alphörner