Amtsblatt in Woche 26

Throwback Thursday #2

Normalerweise würden wir zu dieser Zeit im Jahr mitten in den Vorbereitungen für unser Musikfest stecken. Da dem nun leider nicht so ist und bei uns abgesehen von Proben in Kleinstgruppen immer noch nichts los ist, bekommt ihr hier ein Bild, das ca. zwei Jahre alt ist. Zum 250. Jubiläum des Ludwigsburger Pferdemarktes durfte unser Fanfarenzug den Festumzug begleiten. Begleiten klingt schon fast langweilig. Wir haben die Straße gerockt!

20180620 pferdemarkt lb

 

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

 

 Terminvorschau

Do., 24.12.2020   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz