Amtsblatt in Woche 22

Ein Gruß aus der Jugend

20200524 Leo Tim 

Ein Bild aus vergangenen Tagen. Leider dürfen wir immer noch nicht wieder unseren Probenbetrieb aufnehmen. Unsere beiden Spezialisten für die tiefen Töne in der Jugend wollen aber trotzdem einen Gruß ausrichten. Die beiden hoffen, so wie wir alle, dass solche Bilder wie dieses in naher Zukunft wieder möglich sein werden.

 

 
 

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

 

 Terminvorschau

Do., 24.12.2020   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz