Amtsblatt in Woche 15

Wer findet den Fehler?

Fehlerbild Werner Tina

Wie schon an den vergangenen Sonntagen, haben sich wieder ein paar unserer Musiker pünktlich um 18 Uhr ans Fenster oder auf den Balkon gestellt, um dieses Mal die Irischen Segenswünsche zu spielen.

Doch irgendetwas ist hier schief gelaufen. Wer weiß, was auf dem Bild falsch ist, darf sich gerne bei uns, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., melden, damit wir den beiden wieder auf den richtigen Weg helfen können.

 

 

    

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

 

 Terminvorschau

So., 26.04.2020 Kirchenkonzert in der Bartholomäuskirche entfällt
Do., 30.04.2020 Eröffnung des Weindorfs in Weinstadt-Beutelsbach entfällt
So., 03.05.2020 Frühschoppen auf dem Waldfest entfällt
Sa., 16.05.2020 Auftritt bei der Gündringer Ankerhocketse entfällt