Musikverein Tamm e.V. Musikverein Tamm e.V. Musikverein Tamm e.V.
Blasmusik für Jung und Alt

Verabschiedung Oliver Klotz

Unser ganz besonderer Dank gilt Oliver Klotz, der sein Amt als 2. Vorsitzender, das er im Jahr 2010 übernahm, mit der diesjährigen Mitgliederversammlung nach neun Jahren an Dennis Wolf übergeben hat.

Wir danken unserem Oliver für die freundschaftliche und konstruktive Zusammenarbeit. Er hat uns sehr vor allem in der Organisationsstruktur unterstützt und war immer regelmäßig bei allen Veranstaltungen des Musikvereins nicht nur als Musiker und Helfer dabei, sondern brachte sich auch bei den Vorbereitungen immer ganz vorne mit ein.

Danke Oli, für die vielen gemeinsamen Jahre in der Vorstandschaft!

Deine Freunde vom Musikverein Tamm e.V.

Oliver Klotz

Mathaisemarkt Schriesheim 2019

Mathaisemarkt Schriesheim 2019 - Trotz der kurzfristigen Absage des großen Festumzuges wegen Sturmwarnung haben wir uns es nicht nehmen lassen, beim nahegelegenen Weingut Wehweck ein kleines Platzkonzert zu geben. Danke an die netten Leute vom Weingut Wehweck für die tolle Verpflegung. Viel Spass hatten wir dann noch beim Feiern in der Straussenwirtschaft.

Schriesheim HP

Jugendvorspielnachmittag

Jugend Vorspielnachmittag

So., 07.04.2019 14:00 Uhr Jugendvorspielnachmittag in der Kelter