Amtsblatt in Woche 49

Gemeinschaftskonzert mit der Trachtenkapelle Buchenberg in Königsfeld

Wie das Leben machmal so spielt: Treffen sich im Frühjahr zwei Kollegen zum ersten Mal auf dem Gang in der Firma. Der eine hat eine eine Posaune dabei, der andere sucht noch eine Gastkapelle für das anstehende Musikfest. So kam die Trachtenkapelle Buchenberg kurzerhand nach Tamm und hatte uns beim Musikfest 2017 toll unterhalten. Nun hat unser sinfonisches Blasorchester die Gelegenheit zum Gegenbesuch wahrgenommen. Gemeinsam haben wir ein tolles Konzert geboten, die Gäste in dem ausverkauften Saal waren hellauf begeistert. Der Auftritt hat Lust auf mehr gemacht, die nächsten Termine werden schon abgestimmt - und unserer Publikum kann sich überraschen lassen.

Gemeinschaftskonzert in Buchenberg

Tammer Weihnachtsmarkt

In diesem Jahr gibt es eine kleine Änderung: die Jugend des Musikvereins hat in diesem Jahr keinen eigenen Stand auf dem Tammer Weihnachtsmarkt. Nichts desto trotz wird die Jugendkapelle um 11:00 Uhr die Eröffnung des Weihnachtsmarkts umrahmen. Das Vororchester wird Sie dann um 14:00 Uhr mit weihnachtlichen Klängen unterhalten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Terminvorschau

So., 09.12.2018, 11:00 Uhr Eröffnung des Tammer Weihnachtsmarkts mit der Jugendkapelle. Der Auftritt des Vororchesters ist um 14:00 Uhr.
Mo., 24.12.2018, 14:30 Uhr Heiligabend-Konzert auf dem Kelterplatz