Amtsblatt in Woche 27

Termine im Juli

Eröffnung Musikfest (Freitag)

Super gelungene Eröffnung am Freitag mit der Liveband HIGHWAY 61. Volles Haus und gute Stimmung an allen Ecken. Hat alles gepasst und nach unserer Erinnerung hatten wir noch nie so viele Gäste. Vielen Dank, auch an alle, die über die ganzen 4 Tage mitgeholfen haben, ein solches Fest überhaupt auf die Beine zu stellen.

Weitere Bilder liefern wir in lockerer Abfolge nach.

20180704 musikfest freitag

Fanfarenzug Musikverein Tamm: Festival „Jeanne Hachette“, Beauvais Frankreich

Wochenende 23./24.07.2018: Anfahrt nach Beauvais bei Paris schon über Nacht, Frühstück im Zelt und über den Tag ein auftritt nach dem anderen, bevor es endlich zum Einchecken zum Übernachten ging. Aber viele Eindrücke und Erinnerungen, die wohl lange hängen bleiben werden. Vielen Dank an die ganzen Mühen, die sich aber wieder gelohnt haben. Über 50.000 Zuschauer und für insgesamt neun Auftritte ein Zuspruch und Beifall wie selten.