Amtsblatt in Woche 26

Termine im Juni und Juli

Jugendauftritt in Markgröningen

20180628 juka markgroeningen

Am vorletzten Sonntag hatten unser Vororchester und unsere Jugendkapelle einen Auftritt beim Tag der offenen Tür der August-Hermann-Werner-Schule in Markgröningen.
Dank des sommerlichen Wetters war der Schulhof sehr gut besucht und auch wenn sich die Zuhörer eher im Hintergrund im Schatten aufhielten anstatt in der ersten (Sonnen-) Reihe dem Konzert zuzuhören, klang die Musik doch über den gesamten Schulhof und untermalte die Spielstationen und die Essensplätze. Wir freuten uns auch über unseren neuen Mitspieler an der Gitarre, der sich spontan und voller Enthusiasmus bei uns einreihte und mitspielte. Vielen Dank an alle Mitglieder von Vororchester und Jugendkapelle, dass ihr dabei wart, vielen Dank an eure Mamas und Papas für den Fahrdienst nach Markgröningen und vielen Dank an die Schulleitung der August-Hermann-Werner-Schule, dass ihr uns wieder einmal den Auftritt bei euch ermöglicht habt.