Amtsblatt in Woche 14

Anstehende Termine

Und auch nach dem Vatertag geht es rasant Schlag auf Schlag in Richtung Musik- und Fleckafescht weiter, was hier jetzt den Rahmen sprengen würde. Wir werden zeitnah die weiteren Events rechtzeitig ankündigen.

20171102 fz logo brasilien

Link zum Brasilienblog

Erscheinen diese Zeilen im Amtsblatt, ist der Fanfarenzug mit größerem Gefolge in Sachen Völkerverständigung und Pflege heraldischer Musik in Brasilien unterwegs. Hoffentlich hat alles soweit funktioniert, wie es auch geplant war. Sind wir gespannt auf die ganzen Eindrücke und Berichte über ein mit Sicherheit einmaliges Vorhaben. Aktuelle Tagesberichte mit Bildern können über den oben eingefügten Link abgerufen werden.

Am vergangenen Dienstag war noch eine kurze Verpackungsprobe. Es ist eine ziemlich heftige Logistik und wir hoffen, alles kommt gut an und wieder zurück.

FZ Farewell