Amtsblatt in Woche 08

Einladung zur 64. Hauptversammlung am 02.03.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder des Musikvereins Tamm,

am Freitag, 02.03.2018 findet im Vereinsheim in der Ludwigsburger Straße 8 ab 19.30 Uhr die alljährliche Hauptversammlung des Musikvereins Tamm statt.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:
01. Eröffnungsmarsch
02. Begrüßung
03. Ehrung der Verstorbenen
04. Jahresbericht des Vorsitzenden
05. Bericht Finanzen
06. Bericht der Kassenprüfer
07. Bericht des Dirigenten des Orchesters
08. Bericht der Jugendleiterin
09. Bericht des Leiters Fanfarenzug
10. Bericht des Leiters der Alphornbläser
11. Bericht des Notenwarts
12. Bericht des Inventarverwalters
13. Entlastung der Vorstandschaft
- Pause -
14. Neuwahlen
15. Jahresprogramm
16. Verabschiedung einer neuen Satzung
17. Anträge
18. Verschiedenes

Aufgrund der dynamischen Entwicklung im Musikverein, vor allem beim Fanfarenzug, ist es erforderlich geworden, eine neue Satzung einzuführen. Wir haben eine neue Satzung zur Abstimmung in der Hauptversammlung erarbeitet. Diese ist in der Homepage des
Musikvereins veröffentlicht, liegt im Vereinsheim aus und kann auf Anforderung auch zugesandt werden. Das Protokoll der letzten Hauptversammlung liegt im Vereinsheim an diesem Tag ebenfalls zur Einsicht aus. Anträge zur Hauptversammlung müssen bis zum 23.02.2018 schriftlich beim Vorsitzenden Robert Malessa, Lilienstraße 23, 71732 Tamm eingegangen sein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Musikverein Tamm e.V.
Robert Malessa

http://satzungsentwurf.musikverein-tamm.dehttp://satzungsentwurf.musikverein-tamm.de

Kinderfasching 2018

Kinderfasching im Buergersaal

Schön war's im Dschungel. Vielen Dank an alle Beteiligten, Moderatoren, Gäste, Zuschauer, Musiker, Helfer, Aufbauer und Abbauer, Schminker, An- und Verkleider, Bäcker, Kaffeekocher, Küchenpersonal und Essens-/Getränkeausgabe. Wir denken, bei dem schönen Wetter konnten wir zusammen einen schönen Umzug und einen tollen Faschingsnachmittag im Bürgersaal erleben. Vielen lieben Dank auch an die Verpflegung unterwegs und vor dem Rathaus.

Neues Jugendteam 2018

Auch für das neue musikalische Jahr 2018 hat die Jugend des Musikvereins ein neues Jugendteam gewählt.

Das Jugendteam 2018

Wir vom Jugendteam werden leckere Kuchenverkäufe organisieren. Kommen Sie zu zahlreichen Aktionen des Musikvereins und der Jugend wie zum Beispiel am Vatertag oder am viertägigen Musikfest, an dem auch wir vertreten sein werden. Auch ein gemeinsamer Jugendausflug, auch mal ohne Instrumente, wird von uns geplant. Unser achtköpfiges Team setzt sich aus verschiedenen Musikern zusammen. Ob groß oder klein, lautes oder leises Instrument oder alt oder jung, zusammen werden wir die uns gestellten Aufgaben für verschiedene Anlässe meistern.