Amtsblatt in Woche 02

Termine im Januar

Rückblicke

Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Tamm

Viele waren gekommen und verbrachten mit weihnachtlichen Klängen des Musikverein Orchesters einen besinnlichen Mittag. Viele Leute hatte man das ganze Jahr nicht mehr gesehen und so gab es auch viele nette Gespräche. Vor allem bei der Jugend, die es in alle Ecken des Landes verstreut hat ... sie kommen alle immer wieder zu diesem schönen Event. Natürlich gab es auch Glühwein und Punsch aus dem Backhäusle. Dieses Angebot wird auch immer äußert gerne und zahlreich angenommen. Vielen Dank an die Musiker (mit Dirigent) und Helfer. Wir hoffen, alle hatten konnten danach noch schöne Feiertage genießen und sind gut ins neue Jahr gerutscht.
Heiligabendkonzert 2017

90. Geburtstag Leonhard Eser

20180110 eser
Am 21.12.2017 feierte unser langjähriges Vereinsmitglied Leonhard Eser seinen 90. Geburtstag. Das Blasorchester des Musikvereins Tamm ließ es sich nicht nehmen dem Jubilar ein Geburtstagsständchen an seinem Ehrentag zu spielen und ihm musikalisch zu gratulieren. Hermann Schübert überbrachte nach einer kurzen Ansprache ein Weinpräsent sowie die Glückwünsche der Vorstandschaft und des gesamten Vereins. Anschließend wurde bei einem netten Umtrunk in der wettergeschützten Terrasse auf den runden Geburtstag angestoßen. In den Musikverein eingetreten ist Herr Eser bereits im Jahre 1969. Somit unterstützt er unseren Verein mit seiner fördernden Mitgliedschaft nun fast schon fünfzig Jahre lang. Für diese Unterstützung bedanken wir uns hiermit recht herzlich und wünschen ihm weiterhin gute Gesundheit und viel Freude beim Musikverein Tamm.