Amtsblatt in Woche 29

Fleckafescht 2013

Wegen dem Einsatz am Fleckafescht, am Sonntag noch zusätzlicher Besuch beim Open Air der Ärzte am Bietigheimer Viadukt und dem Abbau vom Fleckafescht am Montag fällt die Berichterstattung für diese Woche etwas schmaler aus als gewohnt. Vorab schon mal ein Bild vom Samstag. Hat alles gepasst, tolles Wetter, gute Stimmung, die sich durch zwei überraschungen auf unserem Stand hinter der Feuerwehr gleich nochmal gesteigert hat. Im Rahmen eines Rundgangs über das Fleckafescht sind die Young Voices vom Gesangverein Eintracht bei unserem Stand aufgeschlagen, um dort einige Stücke zu singen. In der Pause, als unser Orchester spielte, es war mittlerweile schon dunkel, verzauberten die Habibi Chicks mit Bauchtanz und orientalischen Klängen uns und unsere Gäste. Besten Dank an Alle.

Eindrücke vom Fleckafest 2013

Salome Sayo, Callysta und Gaja Safira

Neue Kurse nach den Sommerferien

Bald sind Sommerferien. Doch schon gleich danach beginnen neue Kurse für die Minimusik, musikalische Früherziehung, Blockflöten, Instrumenten Jukebox, Instrumentalunterricht oder für Fanfaren oder Landsknechttrommeln. Ausführliche Informationen zu den Kursen und Ansprechpartner findet ihr auf unserer Homepage. Es lohnt sich, wie unsere letzten Monate wieder gezeigt haben. Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben, egal ob bei den kleinen oder großen Musikern. Natürlich muss fleißig geübt werden. Das gilt für Alle. Dann machen wir aber viele schöne Auftritte oder wir fahren zusammen weg.

Terminvorschau Juli 2013

Vorschau August 2013