Amtsblatt in Woche 27

Musikfest 2013 - die ersten zwei Tage

Die Band Ikarus beim Musikfest 2013

Freitag: Ikarus - Die Coverband, live in Tamm. Am ersten Abend vom Musikfest hat schon mal alles gepasst, Stimmung war super, Platz war voll, kein Regen !! War ein richtig gutes Event und man hat den Eindruck gehabt, dass sich alle (einschließlich der Band) bei uns richtig wohl gefühlt haben. Dank hier nochmals an Ikarus. Ihr wart Klasse, super Mucke und super abgemischt, man konnte auf dem Fest trotz Musik auch noch den einen oder anderen Plausch halten. Hat alles gepasst. Wir hoffen, ihr nehmt gute Erinnerungen aus Tamm mit.

Doch es gab an dem Tag noch mehrere überraschungen. Der Musikverein Tamm muss sich nach mehreren Jahrzehnten neue Uniformen anschaffen. Unter diesem Verwendungszweck bekam unser Vorsitzender Robert Malessa seitens des Bürgerstiftung und der VR Bank Asperg-Markgröningen jeweils einen großzügigen Betrag überreicht. Auch hier sagen wir recht herzlichen Dank. Wir werden die neuen Uniformen mit Stolz hoffentlich bald bei der einen oder anderen offiziellen Veranstaltung präsentieren können. Wir freuen uns darauf.

Spendenschecks für neue Uniformen

Samstag: Stimmung und Gaudi pur mit den Alphornspielern des Musikvereins Tamm, der Musikkapelle Oberstdorf aus dem Allgäu und der Trachtenkapelle Gündringen. War richtig, richtig gut. Oberstdorf musste wegen einem Auftritt zu Hause am Sonntag Vormittag leider schon wieder abfahren. Auf ein baldiges Wiedersehen. Vielen Dank auch an Gündringen, dass ihr bis zum Schluss geblieben seid und so toll für Stimmung gesorgt habt. War ein richtiges Erlebnis und wird uns lange in Erinnerung bleiben..

Eindrücke vom Musikfest 2013

Vorschau Juli 2013