Amtsblatt in Woche 15

Bald ist es soweit: Classic goes Broadway

Wenn das Amtsblatt am Freitag verteilt wird, sind es noch acht Tage bis zu dem Großereignis, das es in dieser Art in Tamm und im Bürgersaal noch nicht gegeben hat. Wer es bislang immer noch nicht mitbekommen hat und immer noch keine Karten hat, hier die wichtigsten Informationen:

QR-Code für Classic goes Broadway

Vorverkaufsstellen in Tamm: Friseursalon Röhm (Hauptstraße 84), Rathaus Apotheke (Hauptstraße 104), Büro- und Schulbedarf Kellerstrass (Hauptstraße 92) und Flora Apotheke (Ulmer Straße 12/2).Tickets gibt es ferner unter der Ticket-Hotline: 06432 3418571, www.ticket-service-stagevisions.de, QR-Code mit dem Smartphone einscannen oder sprechen Sie einfach unsere Musiker an.

Natürlich sind Karten auch an der Abendkasse erhältlich, allerdings da nicht mehr zum günstigeren Vorverkaufspreis von 18 Euro.

Es ist uns, dem Musikverein Tamm, eine Ehre, von zwei Weltstars angefragt worden zu sein, uns an ihrem neuen Projekt "Classic goes Broadway" zu beteiligen. John und Kaybee Cashmore sind ja schließlich nicht irgendwer. John Cashmore spielte in über 50 Opernrollen und zahlreichen Musicals an den bedeutendsten Häusern. Kaybee Cashmore steht seit ihrem 16. Lebensjahr mit verschiedenen Bands auf der Bühne und spielte in sämtlichen großen Musicals in Hauptrollen. Seit 2002 sind sie auch zusammen unterwegs. Seit Wochen ist auch das Orchester des Musikvereins Tamm, unter der Leitung von Thomas Daub, mit den Vorbereitungen für das Konzert beschäftigt. Unterstützen wir alle dieses tolle und einmalige Projekt und damit auch jeden Einzelnen der vielen engagierten Musiker. Natürlich auch, dass eine solche große Veranstaltung gerade in Tamm möglich gemacht werden konnte. Der Musikverein Tamm und die beiden Künstler John und Kaybee Cashmore freuen sich auf einen schönen Abend und einen gut gefüllten Bürgersaal. Es gibt für einen Musiker nicht schöneres, wenn der Vorhang aufgeht, der Saal voll ist und alle nur gespannt darauf sind, dass es losgeht. Der Rest geht dann fast von alleine, zumal die lockere, publikumsnahe Art und Moderation von Kaybee Cashmore gefüllt und beim Programm und der Auswahl der Stücke keine Wünsche offen bleiben werden. Es gibt die beiden Sänger zusammen, alleine oder in Begleitung mit ihrem Pianisten, den sie mitbringen werden. Zu Allem wird sich das Orchester des Musikvereins Tamm mit eigenen Stücken einbringen.

Alle Informationen zu den beiden Künstlern und zu dem Projekt findet man unter: www.classicgoesbroadway.de.

60. Geburtstag von Manfred Haller

Am Sonntag, 07.04.2013, versammelte sich unser Orchester vor dem Hauseingang bei Manfred Haller. Anlässlich seines 60. Geburtstags spielten wir ihm ein Ständchen. Lieber Manfred, alles Gute und herzlichen Dank für deine jahrelange Treue und Unterstützung. Dein Musikverein Tamm.

Ständle für M.Haller

QR-Code mit dem Smartphone einscannen oder sprechen Sie einfach unsere Musiker an.