Amtsblatt in Woche 08

Einladung zur 59. Hauptversammlung am 01.03.2013

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des Musikvereins Tamm,
am Freitag, 01.03.2013 findet im Vereinsheim in der Ludwigsburger Straße 8 ab 19.30 Uhr die alljährliche Hauptversammlung des Musikvereins Tamm statt. Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

1. Eröffnungsmarsch

2. Begrüßung

3. Ehrung der Verstorbenen

4. Verlesen des letzten Protokolls

5. Jahresbericht des Vorsitzenden

6. Bericht der Kassiererin

7. Bericht der Kassenprüfer

8. Bericht des Dirigenten

9. Bericht der Jugendleiterin

10. Bericht des Leiters Fanfarenzug

11. Bericht des Notenwarts

12. Bericht des Inventarverwalters

13. Entlastung der Vorstandschaft

- Pause

14. Neuwahlen

15. Jahresprogramm

16. Anträge

17. Verschiedenes

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Musikverein Tamm e.V.
Robert Malessa (Vorsitzender)

Kinderfasching

Impressionen vom Kinderfasching 2013

Piraten, Piraten, Piraten - überall Piraten. Der ganze Umzug mit dem Musikverein Tamm stand unter diesem Motto. Selbst der Umzugswagen war zu einem Piratenschiff umgestaltet worden. Vielen Dank für die super Umsetzung. Eigentlich viel zu schade zum wieder abbauen. Viel Mühe gemacht haben sich auch die vielen Kinder und ihre Begleitungen, die dem Umzug auf dem Weg zur Kelter gefolgt sind. Besten Dank auch an die Feuerwehr Tamm, die durch zahlreiche Absperrungen dafür gesorgt hat, dass während dem Umzug nichts passiert ist.

70. Geburtstag von unserem Ehrenvorsitzenden Walter Erfle

Jubilar W.Erfle

Unserem Ehrenvorsitzenden Walter Erfle gratulieren wir sehr herzlich zu seinem 70. Geburtstag. Seit 1956 ist er Mitglied beim Musikverein. Von 1970 bis 1975 war er Schriftführer, von 1975 bis 1984 Musikersprecher und von 1984 bis 1992 Vorsitzender. 1992 wurde unser Walter Erfle Ehrenvorsitzender. Auch heute noch unterstützt er uns gerne sowohl musikalisch mit seinem Tenorhorn als auch mit Rat und Tat. Herzlichen Dank dafür. Lieber Walter, wir wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude bei Deinem Musikverein Tamm.

Classic goes Broadway in Tamm im April

Plakat Classic goes Broadway

Das hat es in Tamm noch nicht gegeben: das internationale Sängerehepaar Kaybee & John Cashmore hat ein neues Projekt am Start und der Musikverein Tamm ist dabei. Gemeinsam wird ein Programm gestaltet, bei dem Opern-, Musical- und Filmmelodien im Mittelpunkt stehen.

Folgende Vorverkaufsstellen in Tamm haben sich freundlicherweise zum Verkauf der Karten zur Verfügung gestellt: Friseursalon Röhm (Hauptstraße 84), Rathaus Apotheke (Hauptstraße 104), Büro- und Schulbedarf Kellerstrass (Hauptstraße 92) und Flora Apotheke (Ulmer Straße 12/2). Wir sagen Dankeschön.

Tickets gibt es auch unter der Ticket-Hotline: 06432 3418571

www.tickets.stagevisions.de Ticket online shop

www.classicgoesbroadway.de das ganze Projekt