Kirchenkonzert mit Gesangverein Eintracht

Hier noch das fehlende Bild, hat in der letzten Ausgabe aus Platzgründen nicht mehr reingepasst. schön zu sehen der Musikverein, die Chöre und dann alle zusammen. War wirklich ein tolles Erlebnis.

Kirchenkonzert 2012

75. Geburtstag von Herrn Adolf Pfisterer

Am Dienstag, 24. April, hatte Herr Adolf Pfisterer seinen 75. Geburtstag. Robert Malessa besuchte ihn auf dem Fisslerhof und überbrachte ihm die Glückwünsche des Musikvereins. Wir wünschen Ihnen nochmals alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

80. Geburtstag von Karl Schneider

Am Sonntag, 29. April, spielte der Fanfarenzug Tamm zum 80. Geburtstag von Karl Schneider. Er war sichtlich angetan vom unserem Auftritt und bekundete, schon immer Gefallen an den Fanfarenklängen gefunden zu haben. Hermann Schübert fasste in einer kleinen Rede zusammen, er selbst sei über 50 Jahre beim Musikverein und in all der Zeit habe sich Karl in vielfältiger Weise für den Verein eingebracht. Sei es beispielsweise nur, um für irgendeinen Zweck einen fahrbaren Untersatz zu organisieren. Karl Schneider, wir sagen Danke und wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit. Die 80 Jahre sieht man Dir nicht an. Hiermit nochmal die besten Glückwünsche vom Musikverein Tamm.

Termine im Mai 2012

• Vatertagshocketse 17.05.2012 (Musikvereinsheim)
  • Jugend-Show-Wettbewerb in Freiberg 20.05.2012
  • Kelterplatzfest in Eglosheim 20.05.2012 (Orchester)
  • Der Fanfarenzug Tamm ist am 10. Juni 2012 beim Landestreffen in Hemmingen und nimmt dort zum ersten Mal in seiner Geschichte an einer Marschwertung teil. Natürlich sind deshalb gesonderte Proben nötig. Wir haben dazu die Sporthalle der Realschule Tamm zur Verfügung gestellt bekommen. Bitte Turnschuhe mitbringen. Termine für die Marschproben sind an folgenden Sonntagen: 06.05.2012, 13.05.2012 und 20.05.2012, jeweils 17.00 Uhr bis etwa 18.30 Uhr.