Amtsblatt in Woche 35

Beachvolleyball Turnier beim TV Tamm

Am Samstag, 20. August, folgten unsere zwei Mannschaften Beachmusic und Beachbeer dem Aufruf des TV Tamm und kamen zum Gerümpelturnier auf das Beachfeld bei der Sporthalle Egelsee. In der Ankündigung hieß es bereits ... Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. Tatsächlich war das Wetter an diesem Tag super. Dem TV Tamm und seiner Organisation sei Dank, war die Stimmung dementsprechend ausgelassen und bei Musik und kühlen Getränken kamen Gefühle wie am Meer auf. Alle Mannschaften waren fair und es wurde mit soviel Spaß gespielt, dass wir auch nächstes Jahr gerne wieder dabei sein möchten. Mit Schweiß und Emotionen im Finale schafften wir es dieses Mal sogar auf den ersten Platz!

Heisses Beachturnier 2011

Terminübersicht für den September 2011