Amtsblatt in Woche 25

... noch 1 Woche bis zum Musikfest

Unser Programm kann sich wirklich wieder sehen lassen. Aufgrund der Umbauarbeiten beim VfB sind wir dieses Mal an allen vier Tagen auf dem Rathausplatz zu finden. Gleich richtig los gehts am Freitag mit der Party-Show-Coverband dragon fire.
Musikfest 2011 Programm Teil 1
Das komplette Programm ist auch im Internet nachzulesen. An allen vier Tagen haben wir eine Happy Hour mit täglich wechselnden Cocktails. Natürlich findet auch trotz Ortswechsels zum Rathausplatz das traditionelle Göckelesessen am Montag statt.
Musikfest 2011 Programm Teil 2
Wir freuen uns an allen vier Tagen auf Ihren Besuch!


Felix Bossert wurde 18

Felix Bossert
Am vergangenen Sonntag wurde unser Felix 18. Ralf Schlüter und Markus Lüttmann überbrachten ihm Glückwünsche des Musikvereins und einen Gutschein. Fussballer Felix, der als Trommler beim Fanfarenzug frischen Wind auch in unsere Mannschaft gebracht hat, wird nun ein Problem haben, ob er den Gutschein für die Musik oder den Sport einsetzen wird.


Terminankündigungen

Zwischen dem Musikfest und dem Fleckenfest eröffnet der Fanfarenzug die Einweihungsfeier vom Kleeblatt Egelsee. Zu sehen und zu hören ist der Fanfarenzug am Freitag, 8. Juli um 12.00 Uhr.

Es ist zwar noch ein Weilchen dahin, aber wir möchten schon jetzt auf den
30.07.2011 hinweisen. Bitte haltet euch diesen Termin frei, weil wir an diesem Tag reichlich Schlachtenbummler und Fans brauchen. Wir nehmen am Showwettbewerb in Weissbuch teil und fahren gegen 17.00 Uhr beim Vereinsheim los. Wie sich in diesem Jahr bei der Jugend gezeigt hat, gewann Poppenweiler bei "Rock the Rettich" nur, weil sie im Publikum die meisten Fans hatten, die für den meisten Lärm im Zelt sorgten.

Achten Sie wegen unserem Musikfest auch bitte auf die Ankündigungen in der örtlichen Presse und im Radio und auf unsere Werbeplakate fürs Musikfest und die Band dragon fire.