Amtsblatt in Woche 10

Kappenabend

Am Donnerstag, 3. März führte der Fanfarenzug in unserem Vereinsheim einen Kappenabend durch. Wir hatten eine super Stimmung. Unterstützung gab es von einem Tanzmariechen aus Markgröningen. Für Speisen und Getränke war bestens gesorgt. Und so konnte die Faschingsfeier des Fanfarenzugs so richtig losgehen.

20100306_kappenabend

Einladung zur 57. Hauptversammlung am 11. März 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder des Musikvereins Tamm,

am Freitag, 11. März 2011 findet im Vereinsheim in der Ludwigsburger Straße 8 ab 19:30 Uhr die alljährliche Hauptversammlung des Musikvereins Tamm statt.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

1. Eröffnungsmarsch

2.Begrüßung

3.Ehrung der Verstorbenen

4.Zusammenfassung des letzten Protokolls

5.Jahresbericht des Vorsitzenden

6.Bericht des Kassiers

7.Bericht der Kassenprüfer

8.Bericht des Dirigenten

9.Bericht der Jugendleiterin

10. Bericht des Notenwarts

11. Bericht des Inventarverwalters

12. Entlastung der Vorstandschaft

- "Pause -

13. Neuwahlen

14.Jahresprogramm

15.Anträge

16.Verschiedenes

Der Wichtigkeit dieser Veranstaltung entsprechend bitten wir die Mitglieder um zahlreiches Erscheinen.