Rückblick Jahreskonzert Teil 2

Das Programm hatte es ja wirklich in sich und wir hoffen, dem Motto entsprochen und einen legendären Abend geliefert zu haben. Tolle Stückeauswahl, wobei sich der Bogen von Mickey Mouse über Bublé, Santana, den Beatles bis zu Beethoven, Wagner und von Suppé spannte.
Das Titelbild des diesjährigen Programms wurde von Edda Meßner gestaltet. Es zeigt den Magnetberg im Hintergrund eines uralten Baumes. Ein Zeitzeuge, der Geschichten erzählt, selbst zur Legende wird und von der Kraft der Flashing Winds gebogen wird. Der Fliegende Holländer erscheint oben rechts umwogen von Bublés Swing & Sway als Notenband im Baumwipfel. Santanas Melodien liegen blumig und geschmeidig darüber. Im Boden steckt Hagens Schwert Balmung, das einst Sigfried gehörte und den Drachen Fafnir tötete. Am Stamm der prächtigen Eiche lehnt –reumütig- die schöne Galathée.
Jahreskonzert 2016
Vielen Dank an einen tollen Abend. Vielen Dank auch an die vielen Musiker, die Dirigenten, Edda für’s Plakat, dem Moderator Max Ernst, den Besuchern, Gästen, Unterstützern, Helfern, der WZG und der Gemeinde Tamm.
Jahreskonzert 2016

Weihnachtsgeschenk?

Die CD „Meisterliche Konzertstücke der heraldischen Fanfarenmusik“, aufgenommen mit dem Fanfarenzug Tamm 2015 in den renommierten Bauer Studios Ludwigsburg gibt es für 10 Euro (plus 2 Euro Versandkosten) bei Reiner Anshelm, Telefon 604991 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
CD des Fanfarenzugs

Weiterer Termin im Dezember

• 24.12.2016 (Samstag), 14.30 Uhr Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz (Orchester und Alphörner)