Termine im Oktober

• 08.10.2016, Samstag, 14.00 Uhr, Fellbacher Herbst (Fanfarenzug)
  • 09.10.2016, Sonntag, 10.00 Uhr, Deutsches Weinlesefest Neustadt (Fanfarenzug)
  • 16.10.2016, Sonntag, Bottwartal Marathon, Stimmung mit der Jugend und einer kleinen Besetzung des Orchesters
  • 22./23.10.2016, Samstag/Sonntag, Probenwochenende (Orchester)

Strümpfelbacher Kelterfest

Am 25.09.2016 war unser Orchester beim 45. Strümpfelbacher Kelterfest zu Gast. Das traditionsreiche Weinfest fand in der wunderschön geschmückten Kelter in Weinstadt-Strümpfelbach statt. Und auch im Freien waren bei sonnigem Spätsommerwetter alle Plätze besetzt.

Orchester beim Kelterfest in Strümpfelbach

50. Geburtstag von Jörg Grotzke

Am Samstag, 01.10.2016 feierten Jörg Grotzke und Dennis Wolf zusammen ihren insgesamt 80. Geburtstag. Anlässlich zum 50ten von unserem Jörg versammelten sich Fanfarenzug und Orchester und spielten ein Ständchen. An dieser Stelle bedanken wir uns nicht nur für deinen unermüdlichen musikalischen jahrzehntelangen Einsatz, sondern auch für all deine Unterstützung bei unseren Vereinsfesten. Wunschgemäß gab es auch gemeinsam gespielte Musikstücke wie zum Beispiel den Bayrischen Defiliermarsch. Dies war auch ein tolles musikalisches Erlebnis für alle Gäste. Wie Jörg nach dem Ständle berichtete, war es schon was ganz anderes, ein Ständle für andere zu spielen, ober als Jubilar davor zu stehen. Es ist einfach ergreifend. Wir wünschen Jörg und Dennis alles Gute und weiterhin viel Freude beim Musikverein Tamm e.V.

50 + 30 = 80 Jahre