Termine im August

• 20.08.2016 (Samstag) 18.00 Uhr, Marktplatzkonzert / Sternmarsch Markgröningen (Fanfarenzug)

• 21.08.2016 (Sonntag) 14.00 Uhr, 50. Internationales Musikfest Markgröningen (Fanfarenzug)

Fête de Fifres de Bischwiller 2016 - Pfifferdaj

Der Fanfarenzug Tamm war zu Besuch in Frankreich und hatte einen tollen Tag mit insgesamt 11 Auftritten an verschiedenen Spielorten auf dem Mittelalterfest von Bischwiller. Wir haben an diesem Tag über 50 Fanfarenstücke spielen dürfen, wobei der Höhepunkt sicher das Gemeinschaftsspiel mit unserem Patenverein Werkvolk Bann und dem Fanfarenzug Enzdorf war. Danke allen Aktiven für diesen schönen Tag in Frankreich. Nun laufen die Vorbereitungen für das Internationale Marktplatzkonzert in Markgröningen am Samstag den 20. August. Ein tolles Programm, unter anderem mit dem Gemeinschaftsspiel von 3 Fanfarenzügen und dem Stück "Auf der Burg" erwartet die Besucher.

20160818 bischwiller